Fahrevent August 2018

August 2018
Rückblick: Fahrevent mit Walter Röhrl
Rennstrecke Sachsenring

Dieses Video ansehen auf YouTube.
© Dominic Amberger

36°C Luft- und über 50°C Tracktemperatur
Zwei bombastische Tage am Sachsenring mit Hammer Wetter, an beiden Tagen hatte wir 36°C Luft- und über 50°C Track Temperatur. Am ersten Tag Intensivtraining auf den verschiedenen Fahrdynamik Flächen des Sachsenring. So konnte man sein Fahrzeug bis ins letzte Detail erleben und fühlen und war somit perfekt vorbereitet für den zweiten Tag auf der Rennstrecke. Walter Röhrl und Thomas Walch waren am Vormittag des zweiten Tages die Führungsfahrzeuge beim geführten Fahren und erklärten den Teilnehmern die Rennstrecke bis auf den letzten Zentimeter. Ab Mittag war freies Fahren und jeder Teilnehmer hatte am Ende des Tages ein riesen Grinsen im Gesicht.

© Dominic Amberger


Kooperation

FahrschuleWalch_250_180     konradschmidt220_180         sms-engineering_250_180