Mission 1000 Reloaded Porsche Treffen 2016

September 2016
Rückblick:
Mission 1000 Reloaded mit Walter Röhrl und Christian Geistdörfer
Bayerns großes Porsche Treffen in Roding im 4-Sterne City Hotel

BESCHREIBUNG
Der Porsche Club Ingolstadt und die City Hotel Gruppen hat zusammen mit dem Porsche Club Deutschland herzlich eingeladen: Wir holten 1000 Porsche nach Roding! Auch in diesem Jahr unterstützten uns wieder Walter Röhrl und Christian Geistdörfer bei unserer „Mission 1000“.

Erleben Sie die Entwicklung der Porschefahrzeuge live und hautnah. Die ältesten Fahrzeuge und Traktoren aus den Ursprüngen des Unternehmens werden ebenso zu bestaunen sein, wie die jüngsten technologischen Fortschritte in Form der schnellsten und leistungsstärksten Sportwagen der Superlative.

Mission_1000_Reloaded_Logo_160316

Helfen Sie uns helfen!

Die Mission 1000 verfolgt rein gemeinnützige Zwecke und spendet den Ertrag an soziale Einrichtungen: Im letzten Jahr konnten wir bereits 15.000 € an verschiedene Projekte wie die Kinderkrebshilfe in Cham sowie an soziale Zwecke der Stadt Roding spenden. Wir möchten helfen, wo unsere Hilfe dringend nötig ist und verbinden daher unsere gemeinsame Begeisterung und Leidenschaft für Porsche mit einem gemeinnützigen Zweck.

Porsche Club Ingolstadt e.V.
City Hotel Roding

 

Mission1000_02



Kooperation

FahrschuleWalch_250_180     konradschmidt220_180         sms-engineering_250_180