Winterfahrtraining Februar 2018

Februar 2018
Rückblick: Winterfahrtraining mit Walter Röhrl
exklusives und intensives Event im Lungau

Ein echtes Kaiserwetter
So viel Schnee wie schon Jahre nicht mehr und dazu noch eine Traumkulisse. Reini Sampl hat für eine Top Eisbahn und perfekte Fahrbedingungen gesorgt. Das absolute Highlight war allerdings ihre Mitfahrgelegenheit mit Walter Röhrl im original Rallye Porsche. Das war in dieser Form gar nicht geplant. Dazu haben sich Rafael Diez, der Besitzer des Porsche, und Walter spontan entschieden. Tausend Dank dafür Walter und Rafael, das war etwas Besonderes und nicht selbstverständlich. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit.

 

Bild- und Videonachweis: Dominic Amberger

Kooperation

FahrschuleWalch_250_180     konradschmidt220_180         sms-engineering_250_180